Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nacht der Künste 2022

November 19 @ 8:00 pm - 11:00 pm

13Euro

3 Jahre ist es her und nun ist es wieder so weit. Die „Nacht der Künste“ der Künste steht vor der Tür.

Eine Veranstaltung in welcher die unterschiedlichsten Kunstschaffenden Ihre Fotografien, Bilder, Skulpturen, Klangkünste und Lyrik vorstellen.

Dieses Jahr freuen wir uns, mit den Künstlern Eric Nobles, Lucie Victoria Steffien, Marc Oliver Kern und Per Ole Albrecht zusammenzuarbeiten, um euch eine Farbelhalte Nach der Künste zu bieten.

Einlass: 19:30 Beginn: 20:00
VVK: 10€ AK: 13

Tickets kaufen

Die Künstler:

Eric Nobles: Eric Nobles, der unter anderem durch seine Alben Unruhe 3 und Dark X bekannt geworden ist, produziert Dark-, und Drone Ambient Musik. Er vereint auf eine besondere Art dunkle Atmosphären mit psychoaktiven Klangelementen.

Lucie Victoria Steffien: Begeistert, durch ein faszinierendes Zusammenspiel von Moderner Technik und einer ungreifbaren Vorstellungskraft Themen wie Gefühle, Situation oder Übernatürliches durch abstrakte Arbeiten bildlich darzustellen.

Marc Oliver: Ein Fotograf, welcher sich auf das Porträtieren von Menschen spezialisiert hat und die Individualität eines jedem Menschen hervorhebt. Eben jene Bilder, die den Betrachter fesseln, die ihn vielleicht sogar erstaunen und für einen Augenblick aus der Realität entführen. Besondere Bilder, die man sich gern öfter ansieht.

Per Ole Albrecht: Nach Jahren des stillen Schaffens entschließt sich Per Ole Albrecht aus den Schatten herauszutreten und den Blick – und das Gehör – auf teilweise witzig-morbide, teilweise melancholisch-todrünstige Werke freizugeben.

Diese Werke aus eigener Feder mit dem Titel „Mordlyrik – Gedichte mitten ins Herz“ scheinen dem Grab, zumindest dem Leichenschauhaus, entstiegen, jedoch wird gemunkelt, man habe den Dichter auch persönlich angetroffen – komplett in Schwarz gekleidet, versteht sich.

Details

Datum:
November 19
Zeit:
8:00 pm - 11:00 pm
Eintritt:
13Euro
Webseite:
https://www.facebook.com/events/663723395267487

Veranstalter

Art Sonore
E-Mail:
Art_Sonore@Gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Werkhof-Lübeck
Kanalstrasse 70
Lübeck, Schleswig-Holstein 23552 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen